Jump to content

HTML Code in der Zahl-Seite im Checkout

xeiron

Recommended Posts

Hallo zusammen

Seit einigen Tagen habe wir auf einmal einen Teil der Texte inkl. dem HTML Code angezeigt.
Leider weiss ich nicht woher das kommt. Nach den letzten Modulupdates haten wir noch nichts spezielles festgestellt.
Ich vermute irgend ein Modul hat bei einem Update ein Zeichen zu viel im Code oder so ähnlich.
Ich ahbe aber dummerweise alle Module in der Auflistung auf einmal geupdatet und weiss nicht welches Modul das verursachen könnte.

Prestashop Version ist 1.7.8.11 mit dem Standard Theme

Weiss jemand wo ich nach dem Code suchen könnte? Vielleicht finde ich es irgendwie raus.

Die Seite selbst lautet wuehlbox.com falls jemand Zeit hat mir zu helfen und dort mal reinzuschauen.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps und Hilfe!

Gruss Thomas

checkout fehler.png

Hallo rictools,

Wo finde ich den Text? Ist der im Theme irgendwo drin?
Sorry das ich so blöd frage, vermutlich für einen der sich besser aus kennt logisch 😕

On 2/3/2025 at 9:32 PM, rictools said:

Die Texte sind im Quelltext mit Anführungszeichen umschlossen, deshalb werden die HTML-Tags als Text behandelt.

Expand  

On 2/3/2025 at 9:13 PM, ComGrafPL said:

Ich würde versuchen, das benutzerdefinierte Zahlungsmodul von Bank One, Kreditkarte oder PayPal zu deaktivieren und es zu überprüfen.

Expand  

Die Module habe ich schon deaktiviert und einzeln zurückgesetzt und wieder aktiviert. Hat leider nichts gebracht.

Ich habe nun das ganze Modul einmal deaktiviert. Bis anhin habe ich nur an die Zahlmodule selbst gedacht 😞

Der Fehler ist nun weg wenn das Modul deaktiviert ist. Nach einem Reset des Moduls scheint wieder alles i.O. zu sein 🙂
Dein Tipp hat mich zur Lösung gebracht - vielen Dank dafür!!!

image.png.c82a1308c526afd4ec123016c74e7ede.png