plasticmonk Posted January 23 Share Posted January 23 Hallo liebes Forum, Ich würde gerne aus großen Einheiten kleinere Verkaufseinheiten zu 300g, 1kg und 2kg anbieten. Das gibt aber die Prestashop-Lagerverwaltung nichther. Ich konnte bisher auch kein Modul finden was annähernd eine passende Funktionalität abbildet. Erschwerend kommt hinzu, dass ich auf einen Prestashop 1.6.1.8 sitze, für den viele Module nicht verfügbar sind. Ich hatte mir "Manage Stock wisely" angesehen, was zumindest eine pseudolösung sein könnte, es läuft aber erst ab 1.7. Hast wer von euch eine Idee? Viele Grüße Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 23 Share Posted January 23 Es müßte eigentlich möglich sein, Packs zu erstellen, die jeweils xmal 100g des Produkts enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
plasticmonk Posted January 23 Author Share Posted January 23 Oh, das ist eine interessante Idee. Danke. Das gucke ich mir mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts