ULLAVERSAND Posted Tuesday at 01:51 PM Share Posted Tuesday at 01:51 PM Guten Tag. In unserem Shop ist ein Bug, der täglich Schaden anrichtet. Wenn man in der Artikelübersicht Produkte direkt in den Warenkorb legen will, hängt sich der Shop auf. Erst nach einer Browseraktualisierung wird der Artikel übernommen. In der Detailansicht ist es möglich, den Artikel direkt in den Warenkorb zu legen. Dadurch werden viele Käufe abgebrochen. Ich habe schon den Cache gelöscht, bin aber mit meinem Latein am Ende. Wäre dankbar für HIlfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted Tuesday at 02:22 PM Share Posted Tuesday at 02:22 PM Die Funktion aus der Artikelübersicht in den Warenkorb gibt es im Classic Theme nicht und muss daher aus deinem Theme kommen. Vermutlich gibt es einen Javascript oder XHR Fehler den du in der Browser Console sehen kannst. Der Theme Entwickler ist hier der richtige Ansprechpartner Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted Tuesday at 06:54 PM Share Posted Tuesday at 06:54 PM Generell wären Infos wie Shopversion, Theme, PHP-Version und auch ein Link zum Shop sinnvoll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ULLAVERSAND Posted 10 hours ago Author Share Posted 10 hours ago Danke für die Antworten. Hier die Infos unseres Shops. Läuft natürlich auf https:// nicht auf http:// .... Wenn ich die Console aufrufe, sehe ich, dass beim Klick auf "in der Warenkorb" aus der Artikelübersicht keine Aktion ausgelöst wird. In der Detailansicht geklickt zeigt mir die Console die Aktion an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Es wird die richtige Aktion ausgelöst (deswegen siehst du den Artikel auch im Warenkorb wenn du die Seite aktualisierst oder woanders hin browsed) - allerdings gibt es wie vermuted ein Problem im Javascript des Themes, daher wird die Warenkorb Anzeige wohl nicht direkt aktualisiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Ah, ich hatte gedacht, das wäre nicht dein Shop, weil ich auf den Übersichtseiten keinen Warenkorb-Button gefunden hatte. Jetzt sehe ich, dass man bestellen kann, wenn man die Vorschau öffnet, das ist glaube ich unüblich. Im Demoshop des Themes kann man auch direkt ohne Vorschau bestellen, da funktionieren beide Buttons. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts