PetersWindsurfing Posted December 14 Share Posted December 14 Bei mir ist die Schriftfarbe in einem Grauton. Im Text, Menü, im Prinzip überall außer bei Fett Schrift. Ich möchte die Schrift von Grau in Schwarz ändern um den Kontrast zu erhöhen. Wo kann man das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 14 Share Posted December 14 Dann stellst du am besten die betreffenden Farbwerte ("color: #000000;" ist schwarz) fest und änderst die pauschal in den css-Dateien (mindestens in der theme.css). Mit der "Untersuchen"-Funktion (in den meisten Browsern per Rechtsklick aufrufbar) finde ich auf Anhieb verschiedene Grautöne wie #363a42 (generell für body), #7a7a7a oder #232323, da ist also einiges zu tun. Wenn das ganze updatesicher sein soll, musst du die einzelnen Zeilen mit Grauwerten in die custom.css kopieren und dann dort alle Farbwerte auf #000000 ändern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetersWindsurfing Posted December 14 Author Share Posted December 14 OK. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann schaue mir die Dateien mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts