Deelitedps Posted December 13 Share Posted December 13 Hallo. ich setze Presta 1.7.8.11 ein und da haben wir neuerdings ein Problem mit dem E-Mail-Versand. Es werden keine E-Mails verschickt aufgrund eines Auth-Fehlers mit IONOS. Wenn ich nun das Email-Pass neu eintrage und direkt auf Testmail klicke, dann klappt diese und der Shop verschickt auch wieder Emails an Kunden. Speichere ich aber meine Änderungen, so kriege ich wieder den AUTH-Fehler. In der DB ist das Passwort richtig. Hat Jemand ne Idee? VG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 15 Share Posted December 15 Seltsam, und bei so seltsamem Verhalten ist meine erste Frage immer: welche PHP-Version? Ansonsten, enthält das Passwort vielleicht Umlaute oder Sonderzeichen, ggf. würde ich eine Änderung des Passworts probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deelitedps Posted December 16 Author Share Posted December 16 Hallo Rictools. Danke für deine Hilfe. Ich hab PHP 7.4.33 am start und das Passwort hat lediglich ein Ausrufezeichen drin. Aber ich kann es ja mal ändern und nochmal versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts