romhus Posted December 3 Share Posted December 3 Hallo, Habe leider von Kunden die Rückmeldung erhalten, dass sie Artikel nicht dem Warenkorb hinzufügen können. Als ich es für Sie probierte manuell im Backoffice hinzuzufügen, musste ich feststellen , dass diese auch nicht in der Auswahl vorhanden sind. Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 4 Share Posted December 4 Sind die Artikel denn bestellbar? Wie sieht die Produktseite aus, ist der Warenkorb-Button da, ist er aktiv, ggf. was passiert wenn man ihn drückt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
romhus Posted December 4 Author Share Posted December 4 vor 5 Stunden schrieb rictools: Sind die Artikel denn bestellbar? Wie sieht die Produktseite aus, ist der Warenkorb-Button da, ist er aktiv, ggf. was passiert wenn man ihn drückt? Hallo rictools Die Artikel sind bestellbar, der Warenkorb-Button ist da, wenn man ihn drückt kommt man in den leeren Warenkorb. Beispiel Varianten sind verfügbar, können aber nicht gewählt werden und der Preis passt sich nicht an. Gib dir Via PN auch Backoffice Login. Liebe Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 4 Share Posted December 4 (edited) Der Shop ist bereits online bzw. wird von Kunden gefunden? So etwas testet man doch vorher! Das Verhalten bei einem Artikel ohne Varianten ist genauso. Auffällig ist, dass der (auf anderen Seiten vorhandene) Footer auf den Artikelseiten fehlt, möglicherweise wird da verschiedenes nicht geladen. Der Shop hat eine Schweizer Domain, man kann aber keine Schweizer Franken als Währung auswählen, auch ein Fehler? Edit: Das ist auch nur auf der Artikelseite so, also auch ein Fehler! Zunächst wären Hintergrundinfos interessant wie Shopversion, Theme, PHP-Version. OT: Die Seite erweckt den Eindruck, dass es sich um Original-Markenartikel des Autoherstellers handelt, das ist doch wohl eher nicht so? Edited December 4 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 4 Share Posted December 4 Bei mir funktioniert alles bei dem Beispielartikel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mermaidshop Posted December 4 Share Posted December 4 Bei mir geht das auch nicht. Kein Kunde kann bestellen, da der Warenkorb 0 anzeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 4 Share Posted December 4 Ja, jetzt funktioniert bei mir auch alles, auch der Footer wird jetzt angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 5 Share Posted December 5 18 hours ago, Mermaidshop said: Bei mir geht das auch nicht. Kein Kunde kann bestellen, da der Warenkorb 0 anzeigt. Info zur PS und PHP Version wären hilfreich. Werden fehler bei aktivierten Debug Modus angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts