Psephit Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Hallo ihr Lieben, ich versuche seit mittlerweile mehreren Tagen im SQL Manager (im Backend) eine Abfrage mit JOIN zu erstellen bekomme immer die Fehlermeldung "Falsche SQL-Abfrage". Alles was ich bisher im Netz recherchieren konnte, weisst darauf hin, dass es eigentlich kein Problem sein sollte. Ich bin mehr oder weniger Laie und kratze nur an der Oberfläche, also bitte verzeiht mir evtl. komische Rückfragen oder unzureichende Informationsgabe. tynw_ ist das Prefix meiner Tabellen. Abfragen auf einzelne Tabellen funktioniert wunderbar. Nur sobald ich versuche die Funktion JOIN zu nutzen kommt die Fehlermeldung. Habe ich irgendeinen Fehler in der Syntax? select tynw_orders.*, tynw_order_detail.* From tynw_orders left join tynw_order_detail ON tynw_orders.id_orders = tynw_order_detail.id_orders ORDER BY id_order DESC LIMIT 10 Ich arbeite mit PS 8.1.6 und einer MariaDB 10.6.15 vielen Dank schon mal im voraus für Eure Unterstützung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts