Henrik Pantle Posted Sunday at 08:03 PM Share Posted Sunday at 08:03 PM (edited) Hallo comunity, ich möchte dass die möglichkeit der "Vorschau" beim überfahren des Produkts mit der Maus überhaupt nicht erscheint, sondern man auf das Produkt klicken muss um die Details angezeigt zu bekommen. Wie ist das möglich in Prestashop 8.1.3 ?? Edited 17 hours ago by Henrik Pantle (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted Sunday at 09:44 PM Share Posted Sunday at 09:44 PM Du kannst die entsprechenden tpl-Dateien editieren oder den entsprechenden Bereich per CSS (display: none;) ausblenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Pantle Posted 17 hours ago Author Share Posted 17 hours ago Vielen Dank für's Antworten. Ich hätte es gerne genauer gehabt. z.B. so: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago (edited) Wenn du solche Ansprüche stellst, frage dich bitte, wie viel Geld du für die Dienstleistung ausgegeben hast. Ich hätte gedacht, dass man da mehrere tpl-Dateien bearbeiten muss, nicht nur die der Produktseite, und die kann ich ohne Recherche nicht nennen, vor allem nicht für Prestashop 8, das ich nicht habe. Ich verdiene - anders als Divine - auch nicht mit Modulen etc. für Prestashop mein Geld. Die CSS-Änderung ist nach dem nächsten Upgrade wieder weg, besser schreibt man das in die custom.css. Generell ist es unhöflich, eine identische Frage (auch noch zur gleichen Zeit) in zwei verschiedenen Threads zu stellen. Edited 13 hours ago by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts