dreddison Posted Monday at 08:18 PM Share Posted Monday at 08:18 PM Hallo zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem: Der Shop soll Banküberweisung, Barzahlung, Paypal und Klarna als Zahlungsmethoden anbieten können. Sobald ich jedoch Paypal und/oder Klarna aktiviere, funktionieren Banküberweisung und Barzahlung nicht mehr. Sie werden zwar angezeigt und sind auswählbar, jedoch passiert nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" nichts mehr. Der Button wird noch grau und der Mauszeiger wird zum Parkverbot, aber weiter geht es nicht. Die Browserkonsole spukt auch nichts Brauchbares aus. Es ist dabei auch egal, welches Template ich nutze. Es ist das gleiche Verhalten. Mir fehlt es nun an Lösungsansätzen und die Suche bringt auch nichts brauchbares hervor. Vielen Dank für die Anteilnahme, oder besser Hilfe, schon vorab! PrestaShop-Version 8.1.5 PayPal v6.1.0 - von 202 ecommerce Banküberweisung v2.2.0 - von PrestaShop Klarna payments v1.5.2 - von Invertus Barzahlung v8.3.2 - von Gurkcity PHP-Version 8.1.29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted Tuesday at 03:13 PM Share Posted Tuesday at 03:13 PM Hast du mal probiert, Banküberweisung oder Barzahlung nach dem Aktivieren von PayPal oder Klarna zu resetten? Cache gelöscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreddison Posted Tuesday at 04:14 PM Author Share Posted Tuesday at 04:14 PM Den Cache habe ich schon gelöscht, aber den Rest habe ich noch nicht probiert. Das kann ich aber tun. Da muss mir nur vorher alle Einstellungen von Paypal und Klarna sichern. Nicht, dass da noch was schief läuft... Was ich aber zwischenzeitlich herausgefunden habe ist, dass Banküberweisung, Barzahlung und Paypal für sich funktionieren. Sobald ich Klarna aktiviere, funktioniert nur noch Paypal als weitere Methode. Ich melde mich dann nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreddison Posted Tuesday at 04:28 PM Author Share Posted Tuesday at 04:28 PM Es hat leider nicht funktioniert. Heute Vormittag habe ich auch die Versionen alle aktualisiert. Es ist jetzt PrestaShop-Version 8.2.0 und Klarna payments v1.5.9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts