LightBlue82 Posted November 6 Share Posted November 6 Also, Kunden können auf unsere Webseite ein Reklamation abgeben, da wird ein Ticket erstellt. Damit dies möglich ist hat jemand dieses Modul installiert: Ich möchte ein Pflicht Feld erstellen das der Kunde ein Kaufdatum eingeben muss bevor er die Rekla abschicken kann, und würde es gerne einstellen das unsere Kunden auch dort mehr wie nur ein Bild hochladen können. Kann aber nicht diesbezüglich in die Einstellungen machen und wenn ich nach diesem Modul oder irgendwas von "FMM-Modules" suche bekomme ich keine Ergebnisse. Wie kann ich rausfinden wer diesen Modul entwickelt hat und wie kann ich sie bearbeiten, sind meine Fragen Kann mir bitte wer helfen Vielen Dank BL Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 6 Share Posted November 6 Es ist richtig, einen neuen Thread zu erstellen, um eine neue Frage zu stellen anstatt sie an ein anderes Thema anzuhängen. Aber warum jetzt zwei verschiedene Threads? FMM Modules scheint mit FME Modules (https://www.fmemodules.com/de/) identisch zu sein. Normalerweise sollte der Modulautor aber auch in den Moduleinstellungen oder aus den Dateien im Modulordner ersichtlich sein. Das könnte dein Modul sein: https://www.fmemodules.com/de/prestashop-modules/48-helpdesk.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
LightBlue82 Posted November 7 Author Share Posted November 7 weil ich zuerst blöd gefragt habe und es verständlicher schreiben wollte und nicht daran dachte den anderen zu löschen 🙈 Ich glaube schon, die Screenshots schauen auf jeden fall so aus. Vielen dank, ich werde schauen ob ich dort hilfe bekommen kann. MfG BL Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 7 Share Posted November 7 Da kannst du doch einfach in dem bereits erstellten Thread dir selbst antworten ... Oder deinen Post editieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts