LightBlue82 Posted November 4 Share Posted November 4 Wieviele CMS seiten kann man erstellen? wo kann ich rasfinden wieviel gesamtspeicher ich noch zur verfügung habe? Danke LB Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 4 Share Posted November 4 Ich denke nicht, dass man da realistisch an eine Grenze stoßen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 5 Share Posted November 5 Wird in der Datenbank gespeichert und jede Seite nimmt nur den Platz des geweiligen HTML Code plus minimale Zusatzinfo ein. Also einige Tausend bis Millionen Seiten müssten schon gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LightBlue82 Posted November 6 Author Share Posted November 6 vielen dank. weist du zufällig warum es immer 2 seiten erstellt wenn ich eine neue CMS seite erstelle? ist der eine eine sicherheitsbackup? muss ich beide haben oder kann ich eine löschen bzw. ist dass irgendwo einzustellen? vielen herzlichen dank für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 6 Share Posted November 6 Zwei? Kann ich mir nicht erklären, mach mal einen Screenshot Link to comment Share on other sites More sharing options...
LightBlue82 Posted November 6 Author Share Posted November 6 gerne: 44 seiten sind vorher (alle doppelt) eine neue Seite habe ich erstellt und so schauts dann aus: Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 6 Share Posted November 6 Die haben immerhin dieselbe ID, sind also nicht doppelt sondern werden nur doppelt angezeigt. Evtl. ein Modul/Override aktiv dass für den Anzeige Bug verantwortlich ist oder Cache Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LightBlue82 Posted November 6 Author Share Posted November 6 danke nochmals. Noch eine frage zu was anderem: kann ich in meinem Reklamationsmodul ein Pflicht Feld einrichten dass der Kunde ausfüllen muss bevor er die Rekla abschickt? Sorry wenn ich nerve danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 6 Share Posted November 6 Das kann dir hier wahrscheinlich niemand beantworten ohne das Modul zu kennen. Am besten den Modul Entwickler fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LightBlue82 Posted November 6 Author Share Posted November 6 danke nochmals BL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts