LupLup Posted October 29 Share Posted October 29 Hallo zusammen, PS Version 8.1.5 PHP vers. 8.1.3 PHP Versionen habe ich bereits verschiedene eingestellt und getestet, das Resultat bleibt gleich ---------------------------------- Ich benötige Euren Rat für folgendes Problem: Die Bestätigungsseite, dass die mail versendet wurde, erscheint in Textform Bei Aktualisierung mit F5 erscheint die Kontakt Seite dann normal und man kann wieder eine Mail senden Die Versendung der Emails funktioniert jedoch Siehe bitte Screenshot Vllt hat jemand eine Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prestashop Addict Posted October 29 Share Posted October 29 Hallo, schauen Sie in der Browserkonsole nach, ob ein Dateiladefehler vorliegt (Registerkarte „Netzwerk“). Sehen Sie sich andernfalls den Quellcode an, um zu sehen, ob irgendwo ein Debug-Druck herumliegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LupLup Posted October 29 Author Share Posted October 29 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Es sieht nach einigen Fehlern aus, alles ist in rot Erkennen Sie etwas was den Fehler hervorruft ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prestashop Addict Posted October 29 Share Posted October 29 Sie haben viele Javascript-Fehler. Es scheint, dass die JQuery-Datei nicht geladen oder der JS-Code nicht ausgeführt wurde, bevor der Ladevorgang abgeschlossen ist. Sie müssen den Autor des Themas kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LupLup Posted October 29 Author Share Posted October 29 hmmm theme ist original classic version von prestashop Ich schau mal wie ich die JQuery-Datei erneuern kann Ich danke ihnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts