Hi..
"früher gings"
Habe die Produkte i.S. von Combinations angelegt; so daß der Kunde verschiedenes auswählen kann, z.B. anhand der Menge (1L, 3L, 5L usw.). Wenn ich nun 4L hinzufüge, als Attribut, so reiht er dieses nach (1L, 3L, 5L, 4L). Das ist natürlich nicht sonderlich wünschenswert, weil sich dieses auch im Drop-Down-Menue widerspiegelt.
Nun ist es so dass eigentlich die einzelnen Mengen im Attribut "Quantity" verschieben lassen sollten (nicht das Attribut 'Quantity' selbst). Mittels drag&drop. Es ist auch ein Rechteck mit Pfeilen zu sehen...allerdings funktioniert das drag&drop nicht mehr. Ursache unklar. Geht leider in mehreren Browsern nicht. Müsste somit alle (!) Combinationen bzw. Mengen und somit auch alle Produkte wieder preislich einpflegen [derzeit noch ohne SQL; auch nicht gewünscht). Konkret Preise, Impact der jeweiligen Produkte, Kombination usw...nur um die Mengen in die richtige Reihenfolge zu bringen...
Hat jemand ähnliche Probleme, Erfahrung bzw. gibt es einen Workaround? Und woran könnte es liegen, vor ca. 1 Jahr meinte ich funktionierte es noch..thx
QT
Edit History
Hi..
"früher gings"
Habe die Produkte i.S. von Combinations angelegt; so daß der Kunde verschiedenes auswählen kann, z.B. anhand der Menge (1L, 3L, 5L usw.). Wenn ich nun 4L hinzufüge, als Attribut, so reiht er dieses nach (1L, 3L, 5L, 4L). Das ist natürlich nicht sonderlich wünschenswert, weil sich dieses auch im Drop-Down-Menue widerspiegelt.
Nun ist es so dass eigentlich die einzelnen Mengen im Attribut "Quantity" verschieben lassen sollten (nicht das Attribut 'Quantity' selbst). Mittels drag&drop. Es ist auch ein Rechteck mit Pfeilen zu sehen...allerdings funktioniert das drag&drop nicht mehr. Ursache unklar. Geht leider in mehreren Browsern nicht. Müsste somit alle (!) Combinationen löschen und wieder einpflegen [derzeit noch ohne SQL; auch nicht gewünscht). Dazu dann natürlich auch die Preise, Impact der jeweiligen Kombination usw...
Hat jemand ähnliche Probleme, Erfahrung bzw. gibt es einen Workaround? Und woran könnte es liegen, vor ca. 1 Jahr meinte ich funktionierte es noch..thx
QT