Jump to content

Classic Theme Breite


Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade Prestashop 8.1.7 ganz neu aufgesetzt und habe folgendes Problem.

Auf meinem Smartphone beispielsweise wird mir nur 1 Produkt angezeigt. Ich möchte dort aber auch schon gerne zwei angezeigt bekommen.

Und auf der Produktseite möchte ich auch früher dass nicht mehr alles untereinander angezeigt wird, sondern wie auf dem Desktop.

Ich möchte nämlich dass der Shop auch entsprechend aussieht auf einem Foldable Smartphone und ich nicht links und rechts breite Balken habe...

Wie kann ich das ändern?

Ich habe mal Bilder angehängt, wie das derzeit aussieht. Zusammengeklappt und Aufgeklappt.

Freue mich über jede Hilfe.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das ist alles per CSS definiert und du kannst das natürlich ändern. Welche CSS-Regeln aktiv sind, kannst du mit der in den meisten Browsern per Rechtsklick erreichbaren Untersuchen-Funktion herausfinden.

Wenn ich das richtig sehe, gelten die Einstellungen für Smartphones bis zu einer Breite von 991 Pixeln ( @media (max-width: 991px) ). Wenn du allerdings die Bilder zusätzlich verkleinern willst, damit z. B. bei deinem 3. Screenshot drei Produkte nebeneinander passen, wird's schon etwas aufwändiger, ggf. könnte da ein Kauftheme interessant sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...