Jump to content

Geschenk auswahl option?

LightBlue82

Recommended Posts

Hallo nochmals :)
Ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine Regel mit Wahlmöglichkeit für meine Kunden aufzustellen.
z.B.: Bei jedem Einkauf erhältst du ein Geschenk in der Farbe deiner Wahl. 

Wie kann ich einstellen, dass der Kunde die gewünschte Farbe auswählt?
Ich kann ein Geschenk auswählen, aber ich kann nicht einstellen, dass der Kunde aus 4 Möglichkeiten auswählen kann.🙈😁

Da wird wohl ein Kaufmodul erforderlich sein.

Über die Regeln läßt sich wohl einstellen, dass, wenn der Kunde einen bestimmten Artikel auswählt (wobei dann auch mehrere Varianten oder mehrere Artikel möglich sind), er einen Rabatt in Höhe des Artikelpreises erhält, ist für den Kunden aber wohl recht undurchsichtig.

Gaaanz einfach selber gelöst, 4 regel aufstellen mit 4 gutschein codes. Im ersten Reiter bei Informationen einen Code erstellen (in dem Fall 4 Codes) -dann- 3 Artikel zur auswahl in die Bedingen Reiter geben -dann- beim ersten code einen Gratis geschenk beim Aktionsreiter aussuchen und zwar eine von die 4 Varianten zur Auswahl -dann- dass ganze 4 mal wiederholen mit 4 verschiedene codes zum bsp. 4 farben als code. Dann eine Auskunft auf den Homepage und im NewsLetter - Code eingeben für die Variante die der Kunde möchte.

thanks bunches