Don Cappello Posted September 13 Share Posted September 13 Hallo zusammen, es ist wieder ein mal zu Problemen beim Update einiger Module gekommen, weshalb ich nun den Shop komplett neu Iinstallieren möchte. Allerdings bekomme ich folgenden fehler, was bisher noch nie der Fall war: psgdpr1: Modul "psgdpr" kann nicht installiert werden,Sie haben 60 Zeichen in Feld Customer->passwd eingegeben (Nur Eingaben zwischen 0 und 32 Zeichen möglich). Ich habe versucht in der psgdpr.php den Wert für Password auf 32 zu setzen, hat aber nicht geholfen. Vielleicht kann ja jemand helfen. Gruß, Domenico Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 13 Share Posted September 13 32 Zeichen sind weniger als 60, dann müßtest du schon auf 64 Zeichen hochgehen. Davon abgesehen verstehe ich das ganze nicht, was ist das für ein Paßwort-Feld ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted September 13 Author Share Posted September 13 Hallo, es ist die normale Prestashop Installation auf dem Server, welche nicht abschließt. Eigentlich lege ich ja bei der Installation nur den Shop Namen, E-mail, Datenbank und Shoppasswort fest. Diese Fehlermeldung dürfte Gar nicht erscheinen, da es ja eine Neuinstallation ist. Gruß, Domenico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted September 13 Author Share Posted September 13 Anbei noch der Screenshot: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted September 13 Author Share Posted September 13 In der Zwischenzeit habe ich die Version 8.1.7 heruntergeladen und in ein neues Verzeichnis installiert. Dies hat dann auch funktioniert. Muss ich das Ganze eben komplett neu konfigurieren. Gruß, Domenico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts