2waq Posted August 23 Share Posted August 23 Hallo Zusammen mir ist eben beim Testen des Checkouts aufgefallen dass wenn ich Paypal als Methode wähle und bezahlen will erscheint folgendes Popup und nichts passiert Was könnte das Problem sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 23 Share Posted August 23 Ist das immer so (kann ja eine temporäre Überlastung sein)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
2waq Posted August 23 Author Share Posted August 23 Kann ich gar nicht sagen. Muss ich testen. Habe die Expressfunktion aktiviert und die funktioniert. Nur im normalen Checkout Workflow nicht nachdem man auf "Kasse" klickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 23 Share Posted August 23 Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir das erst kürzlich, müßtest du mal suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2waq Posted August 26 Author Share Posted August 26 Also habe leider keine Lösung gefunden. Nur dass das PS Checkoutmodul mit Paypal buggy sein soll (im US bereich ein Post gefunden) und man auf das offizielle PayPal Modul zurückgreifen soll und dann mit der Wrapper Funktion versehen soll. Wollte ich machen. 1. PrestaShop Checkout built with PayPal deaktiviert 2. Offizielles PayPal ver 6.4.2 zu installieren. Geht nicht. Folgende Meldung erscheint. Frustriert alles schon irgendwie. Ich kann ja schlecht nur Überweisung anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2waq Posted August 26 Author Share Posted August 26 Update: Habe das Paypalmodul nun direkt aus dem Store von Presta geladen und nicht über das Backoffice. Das hat funktioniert. Paypal läuft nun auch einwandfrei. Muss mich nochmal einlesen was das mit dem Wrapper https://www.onlineshop-module.de/paypal-wrapper-prestashop-8.html auf sich hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts