Finsterone Posted August 20 Share Posted August 20 Hi, in meiner alten Presta-Version hatte ich ein Menu-Tool, mit dem ich bestimmten Gruppen bestimmte Kategorien zugänglich machen konnte, ich habe das für Güter verwendet, die nur für professionelle Anwender gedacht waren. Jetzt habe ich den jetzigen Shop mit Prestaheros Migrationstool aufgestellt und witzigerweise wurden alle Regeln übernommen. Ich kann nur keine neuen mehr aufstellen, da das Menutool für PS8 nicht angeboten wird und das jetzige dieses Feature nicht anbietet. Also habe ich versucht das mit Bordmitteln zu erreichen und bin kläglich gescheitert. Weiß jemand von Euch, wie ich das lösen könnte? Gruß René Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 20 Share Posted August 20 Wenn die alten Regeln funktionieren, müßtest du sie doch in der Datenbank finden und dort entsprechend auch neue Regeln zufügen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 20 Share Posted August 20 Gerade mal im Demo-Shop geschaut, wenn ich das richtig sehe, geht das doch ganz einfach in den Einstellungen der Kategorien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterone Posted August 20 Author Share Posted August 20 Ja, Du hast völlig recht. Ich hatte es an der falschen Kategorie ausprobiert. Blöder Fehler. Es klappt mit den Einstellungen in den Kategorien. Danke Dir Gruß René Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 20 Share Posted August 20 Prima, ergänze den Threadtitel durch Bearbeiten des Eröffnungsbeitrags noch um (gelöst). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts