Jump to content

Bestellbestätigung Mail falsche Darstellung

Recommended Posts

Du hast ja schon einen anderen Thread wegen des Mailversands geöffnet, das kann damit zusammenhängen. Es wird wohl keine HTML-, sondern nur eine reine Text-Mail versandt (dafür gibt es eine eigene Vorlage).

Just now, rictools said:

Du hast ja schon einen anderen Thread wegen des Mailversands geöffnet, das kann damit zusammenhängen. Es wird wohl keine HTML-, sondern nur eine reine Text-Mail versandt (dafür gibt es eine eigene Vorlage).

Ich habe vermutet, dass es irgendwo an dem mailalerts Modul hängt, dass da irgendwelche Mailvorlagen nicht stimmen. Am liebsten würde ich via FTP die Standartvorlagen wieder einspielen, aber irgendwie hat das ekeine Auswirkungen nachdem was ich getestet hatte...

Erst einmal prüfe, ob du überhaupt die Verwendung von HTML-Mails eingestellt hast. Wie sieht es denn bei Mails aus, die auf anderen Vorlagen basieren?

Dann kannst du natürlich die Mail-Vorlagen prüfen, normalerweise im BO bei den Übersetzungen. Per FTP findest du die maßgeblichen Vorlagen normalerweise im Ordner des von dir verwendeten Themes.