ra1000 Posted June 28 Share Posted June 28 Hallo, da öfters Material die gleichen Daten aus dem Artikel in Eigenschaften eingetragen sind, werden auch alle im Filter angezeigt obwohl eine Anzeige des selben Artikels reichen würde wie es auch in den Größen angezeigt wird. Warum wird bei mehreren des gleichen Artikel nicht wie hier angezeigt 53% Polyester | 47% PB.. als "53% Polyester | 47% PB.. (8) angezeigt? Ich wäre auch einverstanden, wenn ich die Materialen gar nicht anzeigen lassen könnte. VG Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 29 Share Posted June 29 Irgendetwas hast du da wohl falsch gemacht, vielleicht finden sich hinter den ... unterschiedliche Angaben? Falls nicht, würde ich prüfen, ob das so auch ohne die Sonderzeichen auftritt. Wie sieht denn die Einstellungsseite für die Eigenschaftsgruppe "Materialien" aus? Bei Prestashop 1.6 konnte man in den Einstellungen des Facettennavigations-Moduls einstellen, welche Eigenschaften angezeigt werden sollen und welche nicht, ob das in aktuelleren Versionen nicht mehr so ist, weiß ich nicht (würde mich aber wundern). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ra1000 Posted June 30 Author Share Posted June 30 Vielen Dank für die Unterstützung. Damit konnte ich das Problem lösen. Ich wusste nicht, dass es um das Facettennavigations-Moduls geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts