ich versuche gerade die Filtersuche bei meinem Presta8 Shop zu konfigurieren und habe dazu mal eine Frage.
Folgende Produkte sind im Shop:
A) 3x Seife mit den Eigenschaften:
Grün, Vanille, Säure frei, naturbelassen
B) 4x Duschgel mit den Eigenschaften:
Grün, Vanille
Im Filter wähle ich die beiden Eigenschaften
Säure frei und Grün aus.
In der "normalen" Filtersuche werden jetzt alle 7 Produkte ausgegeben, weil Sie ja die eine oder andere Eigenschaft besitzen.
Nun möchte ich aber, dass bei der Auswahl beider Eigenschaften nur die Produkte ausgegeben werden, die tatsächlich beide Eigenschaften haben (die vier Produkte aus der Gruppe A).
Gibt es eine Möglichkeit die Filtersuche entsprechend diesem Beispiel anzupassen oder gibt es ein Modul, was diese Suche entsprechend ausführen kann?
Question
webmex
Hallo,
ich versuche gerade die Filtersuche bei meinem Presta8 Shop zu konfigurieren und habe dazu mal eine Frage.
Folgende Produkte sind im Shop:
A) 3x Seife mit den Eigenschaften:
Grün, Vanille, Säure frei, naturbelassen
B) 4x Duschgel mit den Eigenschaften:
Grün, Vanille
Im Filter wähle ich die beiden Eigenschaften
Säure frei und Grün aus.
In der "normalen" Filtersuche werden jetzt alle 7 Produkte ausgegeben, weil Sie ja die eine oder andere Eigenschaft besitzen.
Nun möchte ich aber, dass bei der Auswahl beider Eigenschaften nur die Produkte ausgegeben werden, die tatsächlich beide Eigenschaften haben (die vier Produkte aus der Gruppe A).
Gibt es eine Möglichkeit die Filtersuche entsprechend diesem Beispiel anzupassen oder gibt es ein Modul, was diese Suche entsprechend ausführen kann?
Lieben Gruß
Stefan Schneider
1 answer to this question
Recommended Posts