yolodrolo Posted June 8 Share Posted June 8 Hallo, bei einigen Bestellungen taucht im BO die Möglichkeit das Versandlabel (DHL) zu drucken nicht auf. Das passiert sporadisch. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ver 1.6.1.24 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 8 Share Posted June 8 Hast du nach Gemeinsamkeiten gesucht? Z. B. geringes Gewicht oder Angaben fehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted June 8 Author Share Posted June 8 ich kann gar keine ANgaben zu GEwicht und Größe machen, da dieser Bereich von DHL bei einigen Bestellungen nicht sictbar ist. Habe mal 2 Screenshots reingestellt. 1x mit DHL Info und 1x ohne Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 8 Share Posted June 8 Beim Artikel ohne DHL-Box ist die verfügbare Menge im Minus, beim zweiten Artikel hast du den Screenshot ausgerechnet dort abgeschnitten. Ich meinte die Gewichtsangaben bei den Produkten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted June 8 Author Share Posted June 8 meinst du, dass das DHL Modul nicht angezeigt wird, wenn die verfügbare Menge 0 ist? Ein Gewicht und die Maße gebe ich erst ein wenn ich es verpackt habe aber das kann ich nicht, da das Modul nicht "arbeitet" Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 8 Share Posted June 8 Ich suche halt nach Unterschieden und wenn der andere Artikel lieferbar ist dann achte mal darauf. Ganz unlogisch wäre das jedenfalls nicht, einen Artikel den man nicht hat kann man nicht versenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted June 8 Author Share Posted June 8 gerade mal die Bestellungen durchgegangen. Die DHL Box ist da obwohl der Artikel nicht lieferbar war bzw Menge -4 ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 8 Share Posted June 8 Dann kannst du wohl nur alle Daten der Artikel oder auch der Kundenadressen vergleichen ob es da irgendwelche Unterschiede gibt. Hast du mehrere Versanddienste, ist bei den Bestellungen immer der gleiche ausgewählt? Sind die Artikel evtl. verschiedenen Versanddiensten zugeordnet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted June 8 Author Share Posted June 8 nur DHL als Versender, alle gleich. Danke für die Infos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts