Jump to content

Installation von cool captcha auf Version 8.1.5

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat von euch irgendjemand bereits cool captcha auf Prestashop 8.1.5 eingerichtet und würde mir erklären, wie ich vorzugehen habe?

Die Mail mit der Anleitung des Entwickler habe ich erhalten, allerdings werde ich daraus nicht ganz schlau.

Für den Support bei Kaufmodulen ist eigentlich der Entwickler verantwortlich. Zumindest wäre es aber sinnvoll, wenn du das Modul verlinkst und schreibst, wo es denn hakt.

Hallo,

Meines Wissens gibt es kein PrestaShop-Modul, das die von Cool-captcha angebotenen Dienste integriert.

Wenn Sie aber ein leistungsstarkes Anti-Spam-System suchen, das nicht mit einem kostenpflichtigen Dienst oder einem Drittanbieter verbunden ist, der Ihre Daten verwendet, dann habe ich ein entsprechendes Modul entwickelt.

Il y a 6 heures, Pillepalle909 a dit :

Das Thema hat sich erledigt, da ich auf ein anderes System zurückgreife. Trotzdem danke.

Danke für die Information, aber es wäre interessant, die Lösung mit dem Rest der Community zu teilen, damit Ihre Anfrage nicht nur eine einseitige Hilfe ist, sondern ein Wissensaustausch, der mit dem Geist eines Forums übereinstimmt.

11 hours ago, rictools said:

Das würde voraussetzen, dass er eine Lösung gefunden hat (was wohl nicht der Fall ist).

Ja, das war das Problem an der Sache. Ich habe ewig rumprobiert und bin daran verzweifelt.

Unterstützung seitens des Anbieters wurde mir nur mit dem Hinweis auf ein mögliches Angebot seitens des Vertriebs angeboten.