SHACOMA.DE Posted June 6 Share Posted June 6 Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit eine Bestellung manuell im Backoffice einzugeben, Paypal als Zahlungsmethode zu wählen und dass der Kunde dann die Mail mit entsprechendem Paypallink erhält? Bisher hatte ich den Fall noch nicht. Ging alles per Überweisung. PS-Version: 1.7.7.5 - PHP 7.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 6 Share Posted June 6 Du kannst dem Kunden einen Link zur Auswahl der Zahlungsart im Shop senden. Direkt einen Link zu PayPal kannst du meines Wissens nur per formloser E-Mail senden oder eine Zahlungsanforderung im PayPal-BackOffice veranlassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SHACOMA.DE Posted June 6 Author Share Posted June 6 Wenn ich mich bei paypal anmelde kann ich daraus eine Zahlungsanforderung schicken. Aber diese ist dann ja nicht direkt mit der Bestellung verknüpft. Schon blöd so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 6 Share Posted June 6 Bei der Zahlungsart Vorausüberweisung erhält der Kunde vom Shopsystem auch zwei getrennte Mails, eine mit den Bestelldaten und eine mit der Bankverbindung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts