user-6967 Posted June 5 Share Posted June 5 Moin ! Eine Newbee Frage in die Runde. Es geht nicht um die Funktion von PrestaShop oder eines Addons sondern darum wer die Rechnung stellt, wenn ich Addons kaufe. Ich komme von Shopware - das wird alles über Shopware Deutschland abgerechnet. Wie sieht das bei Prestashop aus ? Kommt da eine Rechnung aus der EU ? Wer stellt die Rechnung ? Oder hab ich am Ende ggfls eine indische Rechnung in der Hand wenn ein Entwickler in Indien sitzt ? Mein Frage bezieht sich auf Module die "offiziell" verkauft werden überhttps://addons.prestashop.com/de/ Danke für jeden Tip. ( usually i would post question in english - but this time i hope to get hints from german users ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted June 27 Share Posted June 27 Noch keine Antwort hier? Bemerkenswert 😁 Also die Rechnungen der Module / Templates, die in dem AddonStore von Prestashop direkt gekauft werden, kommen alle von Prestashop SA in Paris, Frankreich. Die Rechnungen selbst sind zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber rechtlich ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts