Rene74 Posted May 10, 2011 Share Posted May 10, 2011 Hallo zusammen, ich würde gerne "Einheiten auf Lager" im Frontend nicht angezeigt bekommen. Kann man das irgentwo ausschalten? Oder muss ich das Template umbauen ? Gruß,Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 guten morgenschau mal im backend -- einstellungen -- produkteda kannste einen radiobutton setzten (dritte von oben) "verfügbare stückzahl anzeigen". könnte das sein, was du suchst.gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
zmash Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Stoffbroiler, es ist nicht das gesuchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zmash Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Ich habe das gleiche problem. Obwohl in der Lagerverwaltung 0 verfügbare Einheiten eingegeben wurden, bei manchen Produkten habe ich es sogar mit -1 versucht, wird immer ein grüner Punkt bei der Verfügbarkeit angezeigt oder es steht "Auf Lager" da... Beispiel siehe http://zmash.de/einkaufen/de/9-trikots Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 Hallo also wenn ich bei mir ins backoffice gehe und dann den tab voreinstellungen aufrufe und dann auf produkte gehe und dort bei der zweiten option von oben "Bestellungen von produkten, die nicht auf lager sind" den radiobutton auf nein setze, dann sind bei mir produkte, die auf null stehen als "ausverkauft angezeigt und können auch nicht bestellt werden. man kann max ne mailadresse hinterlassen um informiert zu werden. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 Vermutlich meint zmash mit "grünen Punkt§" den im Warenkorb, denn sonst wird nirgendwo ein grüner Punkt angezeigt. Diesen kann man nicht abstellen. Hab's auch schon versucht. Man kann nur die tpl bearbeiten. /theme/dein theme/shopping-cart-product-line.tpl und shopping-cart.tpl, weil die greifen ineinander. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 na mal abwarten was er genau meint. wobei ich die anzeige "ausverkauft" in der Produkt-list gar nicht mal so verkehrt finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts