rolli Posted April 16 Share Posted April 16 Hallo alle zusammen! Hat vieleicht jemand eine Funktionierende CSV datei ( import ) ? Ich bin neu bei presta und habe schon viel ausprobiert, aber nix geht.😢 Ich habe von meinem Händler eine csv die ich Hochladen möchte. Ich habe die version 8.1.4 Wär nett wenn mir einer helfen könnte. MFG Rolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 17 Share Posted April 17 Die gibts in der Import Funktion direkt zum runterladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolli Posted April 17 Author Share Posted April 17 Habe ich Probiert, ab er ist in die Hose gegangen, komme damit nicht klar. Viel probiert aber zeigt mir immer Fehler aber dennoch danke für die Antwort👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 18 Share Posted April 18 Da müßtest du schon genauer schreiben, wo es hakt und welche Fehlermeldung(en) es gibt. Evtl. kannst du auch deine Einstellungen (insbesondere Feldtrenner) und einen Ausschnitt der Importdatei zeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts