GrinGEO Posted April 15 Share Posted April 15 Guten Abend Ich wollte wissen, ob von Euch jemand das STRIPE Module erfolgreich übersetzen konnte. Ich habe das Problem dass beim Speichern mir die Änderungen nicht gespeichert werden. Vor langer Zeit ging das mal, jetzt steht da bei STRIPE die doofe Aussage "Pay Online". Unklarer kann es für den deutschen Kunden nicht sein. Ebenfalls frage ich mich, wie kann ich verhindern dass meine Übersetzungen nach einem Modul Update verloren gehen? 1000 Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted April 16 Share Posted April 16 Wenn die Modulübersetzung nicht funktioniert, checken Sie das Theme ein. Entweder in der .tpl-Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted May 31 Author Share Posted May 31 Leider verliert man auch alle Übersetzungen mit jedem Update. Ist echt nervig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knowband Plugins Posted May 31 Share Posted May 31 Hallo, Wenn Sie die geänderten Übersetzungen des Stripe-Moduls verlieren, erstellen Sie bitte eine Sicherungskopie des Übersetzungsordners, bevor Sie das Modul aktualisieren. Legen Sie nach dem Upgrade des Moduls die Sicherungskopie des Übersetzungsordners im Modul ab. Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts