Jump to content

Edit History

rictools

rictools

Du hast doch beide Versionen im Download erhalten, oder?

Die Angaben bei MyPresta sind etwas rätselhaft und ohne Datum / Angaben zur Versionsunterstützung, offenbar hat Prestashop die Produktseiten des BO irgendwann geändert (oder gibt es zwei gleichzeitig?). Ich würde das ältere Modul deinstallieren und das neue installieren, vielleicht ist das ältere nicht mit deiner Prestashop-Version kompatibel.

Sicherheitshalber: Welche PHP-Version läuft bei dir?

rictools

rictools

Die Angaben bei MyPresta sind etwas rätselhaft und ohne Datum / Angaben zur Versionsunterstützung, offenbar hat Prestashop die Produktseiten des BO irgendwann geändert (oder gibt es zwei gleichzeitig?). Ich würde das ältere Modul deinstallieren und das neue installieren, vielleicht ist das ältere nicht mit deiner Prestashop-Version kompatibel.

rictools

rictools

Die Angaben bei MyPresta sind etwas rätselhaft und ohne Datum / Angaben zur Versionsunterstützung, offenbar hat Prestashop die Produktseiten des BO irgendwann geändert (oder gibt es zwei gleichzeitig?). Ich würde das ältere Modul installieren und das neue installieren, vielleicht ist das ältere nicht mit deiner Prestashop-Version kompatibel.

rictools

rictools

Die Angaben sind etwas rätselhaft und ohne Datum / Angaben zur Versionsunterstützung, offenbar hat Prestashop die Produktseiten des BO irgendwann geändert (oder gibt es zwei gleichzeitig?). Ich würde das ältere Modul installieren und das neue installieren, vielleicht ist das ältere nicht mit deiner Prestashop-Version kompatibel.

• Create New...