Jump to content

Edit History

Belloblanko

Belloblanko

Hallo, ich habe das Theme Prestashop-Theme mit Elementor  installiert... und meine Navigation funktioniert nicht richtig. Wenn ich auf die einzelnen Produktgruppen gehe, sind diese leer. Zum Beispiel. Hunde-Unterkategorie Leine. Wenn ich auf Hunde klicke, wird nichts angezeigt, und wenn ich an die Leine gehe, werden nur Artikel angezeigt, die nicht zur Produktgruppe gehören. Kann mir jemand beim Einrichten helfen?

Hallo, ich habe das Theme Prestashop-Theme mit Elementor installiert... und meine Navigation funktioniert nicht richtig. Wenn ich auf die einzelnen Produktgruppen gehe, sind diese leer. Zum Beispiel. Hunde-Unterkategorie Leine. Wenn ich auf Hunde klicke, wird nichts angezeigt, und wenn ich an der Leine gehe, werden nur Artikel angezeigt, die nicht zur Produktgruppe gehören. Kann mir jemand beim Einrichten helfen?

Belloblanko

Belloblanko

Hallo, ich habe die Theme Prestashop-Theme mit Elementor installiert... und meine Navigation funktioniert nicht richtig. Wenn ich auf die einzelnen Produktgruppen gehe, sind diese leer. Zum Beispiel. Hunde-Unterkategorie Leine. Wenn ich auf Hunde klicke, wird nichts angezeigt, und wenn ich an der Leine gehe, werden nur Artikel angezeigt, die nicht zur Produktgruppe gehören. Kann mir jemand beim Einrichten helfen?

Hello, I have installed the theme Prestashop-Theme mit Elementor... and my navigation doesn't work properly. When I go to the individual product groups, they are empty. For example. dog subcategory leash. When I click on dogs, nothing is displayed, and when I walk on a leash, there are only items not from the product group. Can someone help me set it up?

• Create New...