Belloblanko Posted March 14 Share Posted March 14 (edited) Hallo, ich habe das Theme Prestashop-Theme mit Elementor installiert... und meine Navigation funktioniert nicht richtig. Wenn ich auf die einzelnen Produktgruppen gehe, sind diese leer. Zum Beispiel. Hunde-Unterkategorie Leine. Wenn ich auf Hunde klicke, wird nichts angezeigt, und wenn ich an die Leine gehe, werden nur Artikel angezeigt, die nicht zur Produktgruppe gehören. Kann mir jemand beim Einrichten helfen? Hallo, ich habe das Theme Prestashop-Theme mit Elementor installiert... und meine Navigation funktioniert nicht richtig. Wenn ich auf die einzelnen Produktgruppen gehe, sind diese leer. Zum Beispiel. Hunde-Unterkategorie Leine. Wenn ich auf Hunde klicke, wird nichts angezeigt, und wenn ich an der Leine gehe, werden nur Artikel angezeigt, die nicht zur Produktgruppe gehören. Kann mir jemand beim Einrichten helfen? Edited March 14 by Belloblanko (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts