Hondo6566 Posted March 13 Share Posted March 13 (edited) Hallo, habe meinen Shop in einem Unterverzeichnis angelegt, habe SSL aktiviert auf allen Seiten, doch nun reagiert das Frontend so dass es aussieht als ob kein CSS mehr funktioniert. Sliderbilder werden alle übereinander angezeigt etc. Im Adminbereich funktioniert aber alles wie gehabt, was ist da los? Kann mir da jemand helfen? Hier mein Shop: https://ortenauerobstgemuese.de/eshop/ Gruß Andreas Edited March 13 by Hondo6566 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 13 Share Posted March 13 CSS scheint geladen, aber irgendwas stimmt mit der theme.js nicht (Illegal charactrer) so dass kein Javascript funktioniert - würde die Datei nochmal hochladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hondo6566 Posted March 13 Author Share Posted March 13 Hallo, habe die Datei neu hochgeladen vom orginal, ohne Erfolg. Der Fehler ist jetzt auch weg, lediglich 2 Warnungen sind noch da. Was nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 13 Share Posted March 13 Du scheinst mehrere Übertragungsfehler gehabt zu haben, die theme.css ist auch korrupt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hondo6566 Posted March 13 Author Share Posted March 13 Hab den Shop jetzt neu aufgesetzt im Hauptverzeichnis. Ist damit erledigt. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts