MS-Verkauf Posted March 7 Share Posted March 7 Hallo Leute, eine Frage ich habe zwar das RMA aktiviert und Testbestellungen durchgeführt aber der Kunde kann kein RMA ausführen. Der Kunde hat keine Berechtigung ??? Wäre schön wenn mir jemand das erklären kann. PS Version 8.1.4. Mit freundlichem Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted March 7 Share Posted March 7 2 hours ago, MS-Verkauf said: Der Kunde hat keine Berechtigung ??? Wäre schön wenn mir jemand das erklären kann. PS Version 8.1.4. Seit wann denn? Ist den der Shop als 8.1.4 neu installiert worden oder hat er eine Vergangenheit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MS-Verkauf Posted March 7 Author Share Posted March 7 (edited) ja der wurde mit 8.1.? instaliert und dann geupdated zu 8.1.4. habe knapp 135.000 Artikel drin und wollte Starten. Neuinstallation ohne verlust ? Edited March 7 by MS-Verkauf (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted March 7 Share Posted March 7 Ok Dann weiter: Hast du den Shop local aufgezogen und dann hochgeladen oder über ein Control Panel installiert? Wie testest du den Kunden Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MS-Verkauf Posted March 7 Author Share Posted March 7 habe direkt auf Server installiert. Fehler testen in dem ich eine Bestellung per Banküberweisung gemacht habe und dann entsprechend den Status geändert habe bis zum Versand und dann wollte ich als Kunde zurücksenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted March 7 Share Posted March 7 1 hour ago, MS-Verkauf said: dann wollte ich als Kunde zurücksenden. Eingeloggt als Admin? Oder auf einen anderen PC? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MS-Verkauf Posted March 7 Author Share Posted March 7 (edited) eingeloggt als Kunde. Anderer Browser Firefox und IE. Edited March 7 by MS-Verkauf (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted March 7 Share Posted March 7 Versuch es mal auf einen anderen PC, Laptop, Handy. Also das gleiche Prozedere und dann als Kunde in den anderen Geräten testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MS-Verkauf Posted March 7 Author Share Posted March 7 Mit dem Handy kann ich auf die Bestell details gehen und dann Taucht es auf wegen Rücksendung..... alles gut. aber auf dem PC kann ich die Bestell Details nicht weiter anklicken. da fehlt alles. Es ist das Classic Theme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MS-Verkauf Posted March 7 Author Share Posted March 7 Hab den Fehler glaube ich gefunden. in Bestellverlauf kann ich nicht auf die einzelnen Bestellungen klicken um die Bestelldetails zu sehen, die Verlinkung fehlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MS-Verkauf Posted March 7 Author Share Posted March 7 Mein Fehler am Ende steht Details. Es wäre schön wenn die Bestell Referenz ebenfalls verlinkt wäre so wie es bei den Rücksendungen in der Übersicht steht. So kann man es einfach für details anklicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts