fox@dog1 Posted February 28 Share Posted February 28 Guten Tag Ich habe ein altes Bewertungs-Modul (Go Reviews - Reviews, Advices, Ratings, SEO and Google Rich Snippets), welches nicht mehr Supportet wird. Der Entwickler kann auch nicht mehr gefunden werden. Bei diesem Modul kann ich XML-Feeds erstellen. Jedoch sind diese nicht im gewünschten Google-Merchant-Format. Ich habe den Feed-Generator angepasst. Leider zeigt es die wichtigsten Sachen nicht an wie Produkt-Url, Produkt-Name, SKU, EAN, Brand usw. (siehe jpg). Kennt sich jemand aus und weiss welchen Code ich einfügen muss. Wenn ich in der Feed.tpl Datei den Code für den Produktname eingeben: {$product.name|truncate:80:'...'|escape:'htmlall':'UTF-8'} Dann wird nichts angzeigt. Der Code müsste über die Produkt-Id zum Produktnamen führen mit einem PHP-Code {if Produkt-Id, dann nehme Produktname}. Dasselbe mit Brand, SKU usw. Wie gesagt, ich kenne mich mit PHP nicht aus. Der Code sieht folgendermassen aus: <reviews> {foreach $reviews as $review} <review> {if in_array('id_review', $services_datas_return)} <review_id>{$review.id|escape:'html':'UTF-8'}</review_id> {/if} <reviewer> {if in_array('customer_name', $services_datas_return)} <name>{$review.customer_name|escape:'html':'UTF-8'}</name> {/if} {if in_array('id_customer', $services_datas_return)} <reviewer_id>{$review.id_customer|escape:'html':'UTF-8'}</reviewer_id> {/if} </reviewer> {if in_array('date', $services_datas_return)} <review_timestamp>{$review.review_date|escape:'html':'UTF-8'}</review_timestamp> {/if} {if in_array('title', $services_datas_return)} <title>{$review.title|escape:'html':'UTF-8'}</title> {/if} {if in_array('comment', $services_datas_return)} <content>{$review.review|escape:'html':'UTF-8'}</content> {/if} <ratings> <overall min="1" max="5"> {$review.rate|escape:'html':'UTF-8'}</overall> <products> <product> <product_ids> <gtins> {if isset($product.ean13)} <gtin>{$product.ean13}</gtin> {/if} </gtins> <skus> <sku>{if $product.reference}{$prod