Finsterone Posted February 22 Share Posted February 22 Da PS 8.1.3 kein natives "Bezahle auf Rechnung"-Modul zur Verfügung stellt, habe ich das nicht benötigte "Zahlung mit Scheck"-Modul umkonfiguriert. Leider erscheint auf den Bestätigungsmails die irritierende Aussage "Warte auf Bestätigung", dies geschieht durch die Variable "payment". Kann ich das irgendwie entfernen? Den gleichen Zusatz erhalte ich im Übrigen bei Zahlung per Vorkasse (bankwire) - genauso überflüssig. Vielen Dank für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 23 Share Posted February 23 Das müßtest du in den Übersetzungen des Moduls ändern können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterone Posted February 23 Author Share Posted February 23 Da habe ich jetzt 3x nachgeschaut und nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 24 Share Posted February 24 Irgendwo muss das doch herkommen, schließlich ist der Text "Bestellung auf Rechnung" auch nicht original. Evtl. zeig mal genau wo du gesucht hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 24 Share Posted February 24 Sieht aus wie der Bestellstatus!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 24 Share Posted February 24 Glaube ich eher nicht, bei mir jedenfalls finden sich die Bestellstatus nicht in der order-conf-Mail, stehen ja auch nicht für eine bestimmte Zahlungart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts