Jump to content

Edit History

MarkusGER

MarkusGER

typos

13 minutes ago, SliderFlash said:

Deaktiviere Paypal, installiere dir PrestaShop-Checkout-Modul und melde ich an, fertig.

Das  PrestaShop-Checkout-Modul war mein vorheriger Versuch ein PayPal Zahlungsmodul einzubinden. Die Installation klappte, aber ich habe es ums verrecken nicht geschafft, dass mir irgend eine der von dem Modul unterstützen Zahlungsweisen im Checkout angezeigt worden sind. Da gab es immer nur "Banküberweisung" sonst nichts.

Wenn du damit Erfahrung hast, kann ich es gerne noch einmal damit versuchen. Nur, wie prüft man dann die korrekte Funktion des Shops, wenn es keine Sandbox-Umgebung gibt?

MarkusGER

MarkusGER

10 minutes ago, SliderFlash said:

Deaktiviere Paypal, installiere dir PrestaShop-Checkout-Modul und melde ich an, fertig.

Das  PrestaShop-Checkout-Modul war mein vorheriger Versuch ein PayPal Zahlungsmodul einzubinden. Die Installation klappte, aber ich habe es ums verrecken nicht geschafft, dass das mir irgend eine der von dem Modul unterstützen Zahlungsweisen im Checkout angezeigt worden sind. Da gab es immer nur "Banküberweisung" sonst nichts.

Wenn du damit Erfahrung hast, kann ich es gerne noch einmal damit versuchen. Nur, wie prüft man dann die korrekte Funktion des Shops, wenn es keine Sandbox-Umgebung gibt?

• Create New...