Vaddalapam Posted February 10 Share Posted February 10 Hallo , Guten Abend, ich habe Prestashop 1.7.8.11 neu installiert. Alle Shopseiten im Frontend funktionieren. Alle Links. Im Backend öffnet das Dashboard ganz normal, wie es sollte. Keine andere Seite des Menüs kann von hier aus aufgerufen werden. Wenn man zum Beispiel Shop Parameter oder Module oder sonst eine Seite aufruft erscheint folgende Meldung : Fehler: Umleitungsfehler Beim Verbinden mit blabla trat ein Fehler auf. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. Folgende errorlogs werden ausgegeben : [10-Feb-2024 14:37:46 US/Eastern] PHP Warning: SessionHandler::read(): open(/var/cpanel/php/sessions/ea-php74/sess_e30b8d22ce9071c2ac84a6886ceb0fd4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/pwmproje/public_html/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/HttpFoundation/Session/Storage/Handler/StrictSessionHandler.php on line 48 [10-Feb-2024 14:37:47 US/Eastern] PHP Warning: SessionHandler::read(): open(/var/cpanel/php/sessions/ea-php74/sess_e30b8d22ce9071c2ac84a6886ceb0fd4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/pwmproje/public_html/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/HttpFoundation/Session/Storage/Handler/StrictSessionHandler.php on line 48 Kann jemand so etwas lesen, und wenn ja, wo könnte ich weitersuchen ? Vielen Dank, falls sich wer Zeit nehmen möchte zu antworten, Gruß Vadda. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 11 Share Posted February 11 (edited) Verstehe nicht mal die frage, was du meinst oder was dein Problem ist. Außerdem ist die aktuelle Version PrestaShop 8 Edited February 11 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaddalapam Posted February 11 Author Share Posted February 11 (edited) egal was ich im menü anklicke siehe rote Kennzeichnung p1.JPG erscheint folgende Seite p2.JPG siehe Anhang Edited February 11 by Vaddalapam (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 11 Share Posted February 11 Du musst vorher Datum Zeitraum rechts oben auswählen und und markieren, und erst wen du Umsatz gemacht hast Monat Jahr usw sehen. Siehe auch Demo mode Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 12 Share Posted February 12 Seltsam, welche PHP-Version läuft? Ich würde erst einmal andere Browser testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaddalapam Posted February 13 Author Share Posted February 13 Vielen Dank für eure Hilfe. ich komm nicht weiter , da ich ja noch nichts im Shop habe, werde ich neu installieren, diesmal die aktuelle version, Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts