lacher Posted February 5 Share Posted February 5 Hallo, falls die Frage zu blöd ist oder sowas schon mal besprochen wurde, dann sorry! Meine Frage scheint mir jedoch derzeit berechtigt, denn PS hat ja durchaus auch mal seinen "Selbstzerstörungsmodus" 😉 Ich habe derzeit PS 8.1.2 am laufen. Als Zahlungs-Schnittstelle läuft "PrestaShop Checkout built with PayPal". Nun überlege ich, ob ich zusätzlich das Modul "Stripe Official (SCA-ready)" installiere und nutze. Das alles dann vllt. auch noch mit dem Modul "One Page Checkout & Social Login – PayPal, Stripe, COD" von PrestaHero Sind da Konflikte zu erwarten? Hat jemand damit Erfahrung? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 5 Share Posted February 5 Profis werden dir empfehlen, das zunächst in einer Shopkopie auszutesten. Generell sollten sich bei Problemen die Module wieder deinstallieren lassen, wenn du sicher gehen willst, sichere vorher den aktuellen Stand des Shops (Datenbank und Dateien). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
accord21 Posted April 26 Share Posted April 26 Est-ce un problème avec les autorisations d'affichage du module ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts