Jump to content

Edit History

MarkusGER

MarkusGER

Test erweitert

6 hours ago, SliderFlash said:

İn der Shopeinstellungen-kontakt-shop
Kannst du nichts einstellen?
İch verstehe nicht warum du überall rumschraubst wen du dich mit dem Shop nicht auskennst.

Einstellen kann ich dort eine ganze Menge, nur bringt es keine Veränderung im Frontend. Der Shop reagiert nicht so, wie er sollte. Aber das hatte ich auch alles in meinem Ursprungspost geschrieben.

Zum Thema "überall herumschrauben": Ich schraube nicht überall herum, sondern habe nach der Ursache bzw. Lösung gesucht. Und da ich den Shop noch nicht mal ansatzweise eingerichtet habe, kann ich es mir erlauben im Zweifel alles noch einmal neu aufzusetzen (was ja jetzt offenbar auch die beste Lösung ist wegen der Fehlermeldungen).
Was sollte jemand, der sich nicht gut auskennt, in so einer Situation deiner Meinung nach tun? Ich wollte halt weiter kommen. So lange man sich merkt wo man geschraubt hat und das alles wieder Rückgängig machen kann, sehe ich da auch generell kein Problem.

MarkusGER

MarkusGER

6 hours ago, SliderFlash said:

İn der Shopeinstellungen-kontakt-shop
Kannst du nichts einstellen?
İch verstehe nicht warum du überall rumschraubst wen du dich mit dem Shop nicht auskennst.

Einstellen kann ich dort eine ganze Menge, nur bringt es keine Veränderung im Frontend. Der Shop reagiert nicht so, wie er sollte. Aber das hatte ich auch alles in meinem Ursprungspost geschrieben.

Zum Thema "überall herumschrauben": Ich schraube nicht überall herum, sondern habe nach der Ursache bzw. Lösung gesucht. Und da ich den Shop noch nicht mal ansatzweise eingerichtet habe, kann ich es mir erlauben im Zweifel alles noch einmal neu aufzusetzen (was ja jetzt offenbar auch die beste Lösung ist wegen der Fehlermeldungen).
Was sollte jemand, der sich nicht gut auskennt, in so einer Situation deiner Meinung nach tun? Ich wollte halt weiter kommen.

• Create New...