Jump to content

Edit History

MarkusGER

MarkusGER

Zweiten Screenshot zugefügt / Text ergänzt.

@JBW Danke für den Hinweis. Leider sind meine weiteren Posts zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht durch einen Moderator freigegeben, daher hast du noch nicht sehen können, dass ich tatsächlich Fehler in der Konsole angezeigt bekomme.

Ich hänge dazu mal einen aktuellen Screenshot an.

Zwar kann ich ein bisschen HTML, CSS und PHP "verfummeln", aber es fehlt mir das Hintergrundwissen, um die angezeigten Fehlermeldungen einordnen und verstehen zu können.

forum.jpg

forum2.jpg

MarkusGER

MarkusGER

Zweiten Screenshot zugefügt / Text ergänzt.

@JBW Danke für den Hinweis. Leider sind meine weiteren Posts zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht durch einen Moderator freigegeben, daher hast du noch nicht sehen können, dass ich tatsächlich Fehlers in der Konsole angezeigt bekomme.

Zwar kann ich ein bisschen HTML, CSS und PHP "verfummeln", aber es fehlt mir das Hintergrundwissen, um die angezeigten Fehlermeldungen einordnen und verstehen zu können.

forum.jpg

forum2.jpg

MarkusGER

MarkusGER

@JBW Danke für den Hinweis. Leider sind meine weiteren Posts zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht durch einen Moderator freigegeben, daher hast du noch nicht sehen können, dass ich tatsächlich Fehlers in der Konsole angezeigt bekomme.

forum.jpg

• Create New...