Dominic Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Auf der Startseite ist ein Text vorgegeben, den ich dort aber nicht haben möchte. Ich habe mich schon dämlich gesucht, leider aber nichts gefunden. Wie kann ich diesen ändern ? In der Modulabteilung des Backends, finde ich zwar auch den Startseiteneditor, weiß aber nicht,wie ich das Bild und den dort inbegriffenen Text ändere. Wäre über Hilfe sehr erfreut.Hier mal ein Link zum aktuellen Projekt:www.neubauer-tiernahrung.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoffbroiler Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 moindas mit dem bild hatte ich auch schon einmal. erstelle einfach ein .jpg, was genau ein pixel groß ist und nutze das. funzt auf jeden fall.den text kannst du einfach makieren und dann löschen und speichern, dann ist er weg. musst du für jede sprache die du hast dann auch machen.gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
palle0808 Posted August 1, 2011 Share Posted August 1, 2011 Dafür gibt es doch den Startseiteneditor --> editorial im bo unter module dann am besten suchen. Oder das bild wirst du auch los wenn du in dem ordner module/editorial/homepage_logo.jpg löschtst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts