Jump to content

Edit History

Nickz

Nickz

Google Spell Check Issues

1 hour ago, Anita-2 said:

Aber mir ist schon aufgefallen, das es bei einigen wohl in die Richtung geht - auch bei WooCommerce sind Plugins die ich bei Shopware noch gekauft habe, dort nur zur Miete aufgeführt.

Es gibt noch Shops, die nicht den Weg gehen, zumindest jetzt noch nicht.
Außerdem ist IMHO eine Shop-Konstrukt nur ein paar Jahre gut, um dann aufzusatteln. Nur einen Shop zu haben birgt das Risiko einer Pleite, wenn was schiefgehen sollte: Ein Hack zum Bleistift kann eine Existenz zerstören. 

Eine fehlerhafte Update Politik, zu viel Vertrauen in das Bestehende etc.. Alles Kontraproduktives Denken. 

Nickz

Nickz

1 hour ago, Anita-2 said:

Aber mir ist schon aufgefallen, das es bei einigen wohl in die Richtung geht - auch bei WooCommerce sind Plugins die ich bei Shopware noch gekauft habe, dort nur zur Miete aufgeführt.

Es gibt noch Shops, die nicht den Weg gehen, zumindest jetzt noch nicht.
Außerdem ist IMHO eine Shop-Konstrukt nur ein paar Jahre gut, um dann aufzusatteln. Nur einen Shop zu haben birgt das Risiko einer Pleite, wenn was schiefgehen sollte: Ein Hack zum Bleistift kann eine Existenz zerstören. 

Eine fehlerhafte Update Politik, zu viel Vertrauen in das Bestehende etc.. Alle Kontraproduktive Denken. 

• Create New...