SliderFlash Posted January 1 Share Posted January 1 Habe erst jetzt gesehen das die Letzt Version PrestaShop bei 1.7.10 geendet hat und die neue Version 8.0 gibt. Frage: Gibt es keinen One-Click-Upgrade Modul mehr dafür von 1.7 auf 8.0 oder wie habt ihr das gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 1 Author Share Posted January 1 Habe Prestashop jetzt auf PrestaShop 8.1.2 aber die Sprache ist voller Lücken ist größter teil englisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 1 Share Posted January 1 2 hours ago, SliderFlash said: Habe erst jetzt gesehen das die Letzt Version PrestaShop bei 1.7.10 geendet hat Wenn die Version ohne Probleme läuft ist doch alles OK. Wenn du unbedingt aktualisieren willst dann mach vorher einen Backup der Dateien mit der Datenbank Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 1 Share Posted January 1 Klar geht das One-Click auch auf 8.1. - dazu im Modul den Kanal "Hauptversionsnummer" wählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 1 Author Share Posted January 1 Hallo Nickz Habe schon auf aktuelle Version aktualisiert, das war auch kein Problem, aber im Backoffice fehlen unter Sprache die Übersetzungen und im Menü fehlt Module-Manager da wo die ganzen Module Katalog ist, ich mache mal Screen. vor 1 Minute schrieb JBW: Klar geht das One-Click auch auf 8.1. - dazu im Modul den Kanal "Hauptversionsnummer" wählen JBW Ja stimmt, so habe ich das auch so gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 1 Author Share Posted January 1 habe geschrieben aber beiträge wieder rot blockiert 😑 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 1 Author Share Posted January 1 ich hatte geschrieben das die Sprache nicht vollständig ist aber im Original Demo ist es auch so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 1 Share Posted January 1 Ich glaube im BO kannst du oben den Übersetztung Link finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 1 Author Share Posted January 1 vor 4 Stunden schrieb Nickz: Ich glaube im BO kannst du oben den Übersetztung Link finden. Wie meinst du das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 2 Author Share Posted January 2 (edited) Bei mir wird im BO Office im Menu Marketplace nicht angezeigt. Weis jemand Lösung, wie ich den Link angezeigt bekomme? Edited January 2 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 2 Share Posted January 2 Abgesehen davon, ob du es benötigst, denn man kann ja auch Prestashop Module über die Website installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 2 Author Share Posted January 2 Das stimmt. Aber ich denke, dass es über einen Katalog besser ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 2 Share Posted January 2 mir gefällt der Modulmanager nicht, ich wäre froh wenn es denn nicht gäbe Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 2 Author Share Posted January 2 (edited) Ist Geschmacksache, Katalog hat viele Vorteile, einfache und übersichtliche Suche und Module, man kann direkt installieren und muss nicht herunter und hoch laden und es werden nur kompatible Module angeboten und man ist mit dem Marketplace verbunden, also saubere Sache. ABER: Mir geht es immer noch um den Link und nicht um die Module Edited January 2 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 2 Share Posted January 2 1 hour ago, SliderFlash said: man kann direkt installieren und muss nicht herunter und hoch laden und es werden nur kompatible Module angeboten ich glaube herunterladen musst du sie eh, auch im Katalog. Klar wer eine Speed Leitung hat merkt das nicht. Ich habe hier teilweise noch 4mb/s und liege damit im Vorteil hehehe zumindest merke ich wann etwas runtergeladen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts