AndyGerhard Posted December 19, 2023 Share Posted December 19, 2023 Hallo, seit gestern kann man nicht mehr bestellen. Man kann Artikel in den Warenkorb legen, wenn ich dann "Zur Kasse" gehe, wird mir ein 500er-Fehler angezeigt. Refreshe ich die Seite, ist der Warenkorb leer und auf der Bestellseite wird eine Fehlermeldung angezeigt. Allerdings wird die Bestellung im Backend unter Offene bzw. aktive Warenkörbe angezeigt. Was kann das sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted December 19, 2023 Share Posted December 19, 2023 Aktivieren Sie den Debug-Modus und geben Sie eine Testbestellung auf. Anstelle von Fehler 500 sollte die Fehlerquelle angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted December 19, 2023 Share Posted December 19, 2023 1 hour ago, AndyGerhard said: seit gestern kann man nicht mehr bestellen. Gut möglich dass dein Server zu php8 gegangen ist und so ein Modul der Aktualisierung nicht folgt, sprich Fehler aufwirft. Was immer du tust, mach vorher einen Backup. Dateien plus Datenbank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts