Dogilover Posted December 6, 2023 Share Posted December 6, 2023 Hallo zäme Ich habe schon einen Onlineshop und möchte auf Prestashop wechseln. Es gibt daher im Moment nur ne Subdomain bis ich den Shop neu mit Presta aufgebaut habe. Ich habe Presta gemäss Anleitung installiert, die Datenbank verbunden, den Install Ordner gelöscht und den Ordner Admin umbenannt. Gemäss Installationsverlauf war alles erfolgreich. Ich wollte nun den Shop öffnen, um in zu bearbeiten und habe die Domain sandkasten.hundeleckerchen.ch im Browser eingegeben. Leider passiert da nichts - es erscheint nur folgende Meldung: Wir sind bald wieder da. Wie komm ich nun in den Shop? Was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen? Beste Grüsse Gaby Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted December 7, 2023 Share Posted December 7, 2023 Versuch mal sandkasten.hundeleckerchen.ch/DEINADMINORDNER/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dogilover Posted December 7, 2023 Author Share Posted December 7, 2023 Hmm dann kommt diese Fehlermeldung 🥴 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted December 8, 2023 Share Posted December 8, 2023 Was sagt den der Debug-Modus dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dogilover Posted December 8, 2023 Author Share Posted December 8, 2023 Hallo zäme Danke für Eure Antworten. Meine Kollegin ist Programmiererin, Sie hat es für mich "gerichtet", keine Ahnung was sie gemacht hat, aber ich kann mich jetzt einloggen. Dankeschön an alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts