Anrohc Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Guten Morgen Ich habe einen Frage, ich mache einen neuen Shop in 2 Sprachen...auf deutsch steht beim Artikel zzg. Mwst was korrekt ist...in französisch steht nur HT...im Backen habe ich das alles übersetzt in der Steuerregel aber es wird nicht angezeigt...was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Was heißt "in der Steuerregel"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anrohc Posted December 5, 2023 Author Share Posted December 5, 2023 3 minutes ago, rictools said: Was heißt "in der Steuerregel"? Sorry...es ist bei den Steuersätzen da habe ich das auf Deutsch und Französisch gemacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Ist das hier so ein Adventskalender-Ratespiel? Woher soll ich denn wissen wo genau du meinst? Am besten wäre ein Screenshot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anrohc Posted December 5, 2023 Author Share Posted December 5, 2023 Sorry...ich bin neu und hatte keine Ahnung wie ich das schreiben sollte....rechts Deutsch zzg. MwSt. links beim französischen steht nur HT...wo kann ich das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Es ist halt sinnvoll nachvollziehbar zu formulieren, der Text steht weder bei irgendwelchen Steuerregeln oder Steuersätzen, sondern beim Preis auf der Artikelseite. So kann man dir auch helfen. Die Übersetzung findet sich in den FrontOffice-Übersetzungen für den Core (kein Theme ausgewählt), suche nach "HT" und gehe dann in den Abschnitt Theme -> Checkout. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anrohc Posted December 5, 2023 Author Share Posted December 5, 2023 Super, vielen Dank für die Hilfe...da hätte ich noch lange suchen können....da bin ich sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts