Olga Dogel Posted November 29, 2023 Share Posted November 29, 2023 Schönen Tag, Wir haben einen Shop und irgendwas seit letzter Woche ist schiefgegangen. Wir haben früher die Waren Preisregeln festgelegt und sie dann im Account als Kundengruppe sichtbar waren. Mit einem von mir gestellten Haken in Kundengruppe hat man die entsprechende Ermäßigung für die Ware erhalten können. Jetzt habe ich plötzlich zwei Probleme. 1. Die neuen Preisregeln sind in der Kundengruppe nicht mehr sichtbar. 2. Sollte irgendein Rabatt aktiv sein, dann bekommt jeder Kunde die Ermäßigung (alle möglichen aktiven Rabatte zusammen) , sogar wenn er laut den Kundengruppen dafür nicht berechtigt ist. Ich hoffe sehr, jemand könnte mir helfen bitte. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 4, 2023 Share Posted December 4, 2023 Hier gibt's zunächst Standardfragen: Welche Prestashop-Version? Welche PHP-Version (vielleicht vom Provider geändert? Was hast du letzte Woche gemacht, etwas aktualisiert, eine neue Preisregel eingestellt? Gibt es alte Preisregeln, die noch funktionieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts