Bousquet777 Posted November 24, 2023 Share Posted November 24, 2023 Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen ein Update auf V 8 gemacht, da V 1.7.4.2 nicht mehr rund lief. Mittlerweile habe ich alle wesentlichen Dinge am Laufen, aber das Design ist noch nicht ok. Am Desktop habe ich ein Layout das bei der Homepage und den Produktseiten in einer linken Spalte das komplette Menu der Kategorien anzeigt. Das ist OK. In der mobilen Ansicht möchte ich diese linke Spalte nicht anzeigen, sondern nur das Hauptmenu und Menu im Footer. Ich hatte das mit V 1.7.4.2 so eingerichtet, aber jetzt finde das nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus vom Bousquet Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 24, 2023 Share Posted November 24, 2023 Du kannst im Modulmanager das Modul "Kategoriebaum" (oder so ähnlich, im Englischen "Category Tree Links") für Mobilseiten deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bousquet777 Posted November 25, 2023 Author Share Posted November 25, 2023 Vielen Dank, rictools, genau das war es. Ich bin mit dem ganzen Updategedöns wohl für ein paar Basics blind geworden. Beste Grüsse vom Bousquet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bousquet777 Posted December 4, 2023 Author Share Posted December 4, 2023 (edited) Hallo, nun habe ich eine weitere Frage. Es geht um den "Burger", also das Menu mit den 3 Strichen links oben. Da bei mir der Hintergrund dunkel sein soll, brauche ich die 3 Striche hell. Wie kann ich die Farbe ändern? Besten Dank im Voraus vom Bousquet ------------------------------------ Edit------------------ Ich habs selbst gefunden. Es muss ins custom.css die Anweisung #header .header-nav #menu-icon { color: #FFFFF0; } Edited December 4, 2023 by Bousquet777 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts