Jump to content

Edit History

unikum

unikum

4 minutes ago, Nickz said:

Das lag am sendemail? Echt?

Ja ohne Witz. Es liess mir den ganzen Shop abstürzen. Er wurde erst wieder angezeigt wenn ich im php panel eine einstellung änderte und neu speicherte. Aber auch nur so lange bis ich versuchte im Backoffice ein Status zu ändern (dann sollte ja ein mail rausgehen). Dann war wieder Ende Gelände und die Sanduhr lief und lief und alles blieb hängen. Wieso sendemail plötzlich nicht mehr läuft ist mir ein Rätsel. Nun habe ich gleich auch noch das problem mit den maileinstellungen des hosters, die in PS 1.7.8 nicht funktionierten gelöst. Das habe ich immer vor mir hergeschoben, weil es ja mit sendmail auch ging ;)

unikum

unikum

Just now, Nickz said:

Das lag am sendemail? Echt?

Ja ohne Witz. Es liess mir den ganzen Shop abstürzen. Er wurde erst wieder angezeigt wenn ich im php panel eine einstellung änderte und neu speicherte. Aber auch nur so lange bis ich versuchte im Backoffice ein Status zu ändern (dann sollte ja ein mail rausgehen). Dann war wieder Ende Gelände und die Sanduhr lief und lief und alles blieb hängen. Wieso sendemail plötzlich nicht mehr läuft ist mir ein Rätsel. Nun habe ich gleich auch noch das problem mit den maileinstellungen des hosters, die in PS 1.7.8 nicht funktionierten gelöst. Das habe ich immer vor mir hergeschofen, weil es ja mit sendmail auch ging ;)

• Create New...