lanza Posted November 20, 2023 Share Posted November 20, 2023 Hallo, ich biete eine Dienstleistung an, bei der man tausende Einheiten bestellen kann. Diese Dienstleistungen gehen jedoch nicht aus und macht daher eine Mengeneingabe im Backoffice unnötig. Kann man das irgendwo ausstellen, das man als Admin keine Mengen für die Artikel eingeben muss? Ich möchte dass die Kunden so viel bestellen können wie Sie möchten. Ich verwende PS 8.0.4 Vielen Dank im Voraus und lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 20, 2023 Share Posted November 20, 2023 Du kannst ja einstellen, dass auch ohne Bestand bestellt werden kann. Dann kannst du natürlich eine sehr hohe Zahl als Bestand einsetzen (ich weiß nicht, ob es da eine Begrenzung gibt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanza Posted November 21, 2023 Author Share Posted November 21, 2023 (edited) Vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Bestellen, auch ohne Bestand habe ich gemacht und funktioniert. Edited November 21, 2023 by lanza (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts